Bestellen

Bestellen

Bestellen

Hilfreiche Tipps beim Registrieren/Bestellen/Treueprogramm

www.mydoterra.com/sabinewachsmann aufrufen

Startseite „Registrieren und sparen“ oben rechts

Ein „unabhängiger Produktberater werden“, runterscrollen unten rechts „doTERRA beitreten“

Willkommen „deutsch“„Europa“„Schweiz“

„Vorteilskunde“ – keine (offizielle) Webseite, (analog meiner), – ideal wenn man nur bestellen möchte. Kann auf andere Stufe verändert werden.

„Unabhängiger Produkteberater“ – man erhält offizielle Webseite (analog meiner), die man weitergeben kann an Freunde, Bekannte oder auch wenn man mit doTERRA arbeiten möchte. Sonst ist eigentlich kein grosser Unterschied.

Adressangaben ausfüllen

Zeitzone „Brussels, Berlin, Rome…“

Passwort aussuchen und eingeben, dann Kreditkarte eingeben.

Als Erstbestellung  – wenn man möchte – eine Treuebestellung aufgeben, wenn man die nicht monatlich einhält (Achtung wird automatisch ausgelöst, wenn man die nicht löscht, weil ja automatische Treuebestellung), fällt man eh aus dem Treueprogramm raus. Treueprogramm siehe weiter unten.

Als ErstbestellerIn macht das Einsteigerkit am meisten Sinn, denn es ist kostengünstig und enthält auch bereits die 20 Euro Mitgliederbeitrag/Einschreibegebühr (im Folgejahr kostet es 15 Euro, man bekommt dann ein Pfefferminzöl geschenkt im VP-Wert von etwa 29 CHF). Gibt aber auch für andere Einschreibkits.

Home Essentials Enrollment Kit (Deutsch) 

Dieses Kit beeinhaltet:

15 mL (ausser anders beschrieben)

  • Air/Breathe
  • Deep Blue® (5 mL)
  • DigestZen/ZenGest®
  • Frankincense
  • Lavender
  • Lemon
  • Melaleuca
  • On Guard®
  • Oregano
  • Peppermint
  • Petal Diffuser
  • Welcome Pack & Enrollment

Bei Fragen gerne mich  kontaktieren 079 232 05 12 oder sabine.wachsmann@bluewin.ch oder auch jederzeit den doTERRA-Kundendienst von 14-22 Uhr erreichbar, 043 508 28 78 (Gratisnummer) anrufen. Die sind sehr hilfsbereit.

Tipp – Geht immer Anfang Monat auf eure Bestellseite (mydoterra.com/…) und informiert euch, was die Aktionen sind. Da die Aktionen oft auf den 15. des Monats limitiert sind, LRP (Treueprogramm) auf 15. programmieren und auch checken – wird dann immer ausgelöst! (Ist automatische Webseite.)

Bestellt man als eingeschriebenes Mitglied normal (ohne Treueprogramm) erhält man die Hälfte der Portokosten in Punkten zurück.

Bestellt man als eingeschriebenes Mitglied im Treueprogramm erhält man die gesamten Portokosten als Punkte zurück.

Es macht Sinn, wenn man immer wieder etwas bestellt, keine sogenannten grösseren Sammelbestellungen zu machen, sondern ins Treueprogramm zu wechseln (Vorteil: keine Portokosten, monatliches Gratisprodukt, wenn man mehr bestellt als 125 PV’s).Treueprogramm,

Man bleibt im Treueprogramm, auch wenn man nur etwas Kleines bestellt (mindestens 1 PV)  – zb einen Lippenstift – und sonst nichts, damit man im Treueprogramm bleibt. Und kriegt Portokosten voll zurückgepunktet. Bekommt aber so keine Produkte-Punkte gut geschrieben. Bestellt man mal einen Monat nichts im Treueprogramm verliert man alle seine Produkt-Punkte, nicht aber die Porto-Punkte. Ab 50 PV’s Bestellwert werden einem die PV’s  gutgeschrieben. Mit den PV’s (Punkten) kann man Produkte bestellen.

Aber 100 PV’s braucht es um zu verdienen, also wenn man Leute unter sich eingeschrieben hat. Und 125 PvV’s um das Gratisprodukt zu erhalten. (Für alle gilt das 200 PV-Gratisprodukt = unabhängig davon, ob man im Treueprogramm ist).

100 PV’s immer in der Bestellung stehen lassen, für die interne doTERRA-Berechnung für Punkte.

Infoseite – www. http://doterraeveryday.eu/  – Preislisten, Flyer, Infomaterial, etc.

BOGO-Aktions-Woche (wird jeweils per Mail angekündigt oder bei mir über Whapp), in welcher man jeden Tag ein Produkt kauft und eines gratis dazu erhält. Bedingungen sind wie oben, man erhält aber keine PV’s (Punkte).